Ultimate Fairy Tail

Fairy Tail Fanfic
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorlagen (Steckbrief)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 12:12 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 12:16 pm

Was ich immer schade fand ist, dass unser Verhältnis durch diese Familären gegebenheiten so gestört ist. Aber kann man wohl nichts machen du hörst die Seite von Mama und bist überzeugt das ist die Wahrheit und hab die Zeit aktiv mitbekommen und die Sachen von Papa gehört und bin davon überzeugt das es Wahr ist. Wer jetzt am Ende im Recht ist jetzt ohne Belang, aber das wir uns deswegen angehen ist eigentlich traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 12:17 pm

Ich finds toll das du auch davon ausgehst das mir Mama in irgendeiner Form Papa schlecht gemacht hat xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 12:20 pm

Naja von irgendwoher musst du ja deine Informationen herbekommen um mit mir darüber streiten zu können xD

Btw erinnere ich mal an den Brief den Papa bekommen sollte den ich dann gelesen habe wo ja die wildesten Behauptungen drinne standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 12:22 pm

Das sei nun mal alles hingestellt.
Aber ich bin mir sehr sicher das einiges was DU von dir gegeben hast genauso Gerücht ist.
Natürlich, wird das nun gleich wieder nieder geredet also von daher.
Es ist mir egal. Es ist wie es ist. Du hast deinen Punkt, ich habe meinen. Ich habe meine eigene Meinung und weiß das bei beiden Seiten etwas nicht ganz koscher ist. Und ich weiß das viel Scheiß von Oma mit beigetragen wurde, möge sie in der Hölle schmoren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 12:33 pm

Keine Ahnung, ich will nicht abstreiten das da Sachen mit bei waren die nur Gerüchte waren. Zumal ich nicht weiß worauf du dich beziehst, egal. Und ja du hast deinen Standpunkt und ich meinen, aber genau das führte ja immer zum Streit.

Und das mit andere Oma ist ein großer Punkt, ein sehr sehr sehr großer Punkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 12:35 pm

Ich glaube der Brief von dem Du sprachst kam sogar von Oma.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 12:37 pm

Der kam ja auch von dem Biest, aber ich hab ja auch mit Mama gesprochen an dem Tag und sie hat nicht mal versucht irgendwas davon zu dementieren.

Die hat aber echt viel dazu beigetragen, dass vieles den Bach runter ging, also die Schachtel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 12:41 pm

In dem Fall solltest du wissen, Oma hat alles getan um Mama dazu zu kriegen das sie bei den meisten Sachen nur noch Ja und Amen sagt. Die Olle hat oft die Nummer "Wir sind doch eine Familie" und "Ich helfe euch nie wieder wenn du nicht zustimmst!" gebracht... Sie hat Mama in soweit auch beeinflusst das sie sogar eine Zeit lang gegen mich ging ...also...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 12:44 pm

Du ich weiß wie die alte drauf war. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 12:48 pm

Glaub mir, die Alte war gegen Ende einfach nur Lächerlich. Ich meine die schmeißt mich raus nur weil ich ihr meine Meinung gegeigt habe. xD
Sie hat dabei auch noch so drein geschaut als würde sie mich mega damit Strafen und hat sich damit einfach nur selber ins Knie gefickt. Also was erwartest Du?
Man kann einen Menschen nicht ernst nehmen der sich am selben Tag nicht einmal mehr daran erinnert was er am Morgen gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 12:54 pm

Ich habe früher mitbekommen wie manipulativ die alte war gegenüber Mama wie ihr noch in Hamburg gewohnt habt und ich zu Besuch bei euch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 12:57 pm

Ja, das wurde mir im nachhinein dann auch bewusst als das mit ihr und mir nicht mehr so funktioniert hat.
Du weißt ja, glaube ich, das ich stark aggressiv war. Das hatte sich mit der Zeit hier gelegt gehabt, offenbar hatte es ihr nicht ganz so gepasst gehabt. Und jedesmal wenn sie meinte gegen mich zu gehen, regelrecht einen Streit zu provozieren (vermutlich weil sie wieder quer geschissen hat) und ich dadurch lauter wurde weil ich die Schnauze voll hatte (Ich habe NICHT geschrien), fing sie immer mit folgendem Satz an "Siehst Du, du wirst schon wieder aggressiv!!"
Etwas, was ich zu diesen Zeitpunkten NIE war, aber sie hat alles versucht mit ihren Sätzen um mich da hinein zu drängen. Sie WOLLTE das ich aggressiv bin um zu zeigen das SIE recht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 1:01 pm

Die hatte auf jeden Fall nen Rad am wandern. Ich konnte sie auch nie leiden, deswegen wollte ich auch nie zu ihr wenn ich bei euch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 1:04 pm

Ich kann dich, mittlerweile in diesem Punkt, wirklich sehr gut verstehen.
Richtung Ende wurde es auch permanent einfach nur eklig, sie hat regelrecht gestunken (es natürlich auf Mutti und mich geschoben), sie hat nicht mehr sauber gemacht (da waren Staubschichten von über 4-5 Monaten in ihrer Wohnung), sie hat NEBEN das Klo geschifft (und es auf uns geschoben) und aus ihrem Maul hast du die komplette Verwesung geschnüffelt ...
"Ich bin für mein Alter doch noch super Fit!" aber bekommt NIX geschissen. Mutti und ich waren für sie auch nur billige Putzdienste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 1:07 pm

Ich will auch nicht wissen was sie alles zu verantworten hatte, weshalb ich auch mit Mama nachher nichts mehr zu tun haben wollte. Papa sagte immer wieder *Als Opa Bernie gestorben ist, ging alles den Bach runter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 1:25 pm

Mama hat mir auch erzählt das Oma danach tatsächlich angefangen hatte zu Trinken und Medis in sich hinein zu schaufeln... Und als sie damit aufhörte bekam sie ihren extremen Putzwahn.
Ich meine selbst unser Opa (also der Vater von Mutti) wolle nix mehr mit Oma zu tun haben und er weicht auch JETZT noch immer wieder dabei aus wenn es um sie geht. Da reagiert er so gar nicht. Da merkt man das da irgendwas schon IMMER nicht gestimmt hat mit dieser Frau oô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 1:34 pm

Nachdem Opa Bernie gestorben ist?

Papa sagt auf jeden Fall immer das danach die Ehe den Bach runtergangen ist. Am Heiligabend hatten wir erst das Thema wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 1:36 pm

Jap nachdem Opa Bernie gestorben ist soll sie Medis und Alk genommen haben. Aber ich tippe mal darauf das schon vorher irgendwas bei der alten Schachtel nicht gestimmt hat, anders kann ich mir das verhalten von dem Herren Großvater auch nicht erklären.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 1:39 pm

Ja die wird schon vorher nen Schuss gehabt haben und Opa Bernie konnte sie dann wahrscheinlich noch zu Lebzeiten noch im Schach halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 1:40 pm

Ich wüsste gerne was Opa so weiß, aber wie gesagt wenn es um Oma geht weicht er eher immer nur aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 1:42 pm

Kann ich aber verstehen, dass er nicht drüber reden will.
Wer weiß wie alles verlaufen wäre wenn die nicht so viel Einfluss gehabt hätte. Aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und ersoffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 1:45 pm

Sie hat gemeint das mit ihm wäre WAHRE liebe gewesen. Ich glaub eher das Opa sie nur geheiratet hatte weil er sie geschwängert hat.. Denn WENN es wahre Liebe gewesen wäre, dann wären sie ERSTENS nicht geschieden gewesen, ZWEITENS wäre er ihr nicht Fremd gegangen (ja er hat es tatsächlich selber erzählt das er fremd ging... xD) und DRITTENS würde er nicht SO ausweichen wie man es bei ihm bemerkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 1:47 pm

Harter tobak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailrpg.forumieren.eu
Matoi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   Fr Jan 12, 2018 1:49 pm

Manchmal musste man ihr auch nur 5 Minuten zuhören und sie hat sich selber schon 5 mal in einem Satz widersprochen...
Sie hat tatsächlich auch mal gesagt das Papa ein fauler Sack gewesen wäre. SICHER, ich habe selber mitbekommen wie FAUL er doch war. Deswegen war er auch meistens so FRÜH aufgestanden und zur Arbeit gefahren als ich bei euch gewesen bin.
Das lustigere? Sie hat am selben Tag einige Stunden später gesagt das sie es zumindest gut fand das er immer Arbeiten war.
Merkst du was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorlagen (Steckbrief)   

Nach oben Nach unten
 
Vorlagen (Steckbrief)
Nach oben 
Seite 13 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» Mary's Steckbrief
» Vanessa Carlton
» Marzipankartoffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultimate Fairy Tail :: Sonstiges-
Gehe zu: